Diepholz

Standort DiepholzStandort Diepholz

 
Seit 1984 gilt die Kruppstraße als erste Adresse in Sachen Mercedes-Benz.

Nur wenige Monate nach dem Stammhaus in Vechta wurde im Februar 1984 das Autohaus Anders in Diepholz an der Kruppstraße eröffnet. Und schon bei dessen Planung war klar, dass in Diepholz – wie in allen anderen Anders - Standorten auch – nicht das klassische Verkaufsgespräch, sondern die Kommunikation erkennbar im Vordergrund stehen sollte.
 
Informieren, Faszinieren und Begeistern hieß die Dreierformel; ein Anspruch im übrigen, den alle weiteren Anders - Stützpunkte genauso erheben. Unsere Besucher sollen sich wohlfühlen und gerne wiederkommen – egal, ob als Kunde, als Interessent oder als Gast. Die Markenidentität von Mercedes-Benz basiert auf Grundwerten wie Technologieführerschaft, Sicherheit, Komfort, Zuverlässigkeit und Design-Kompetenz. Diese Werte finden sich letztlich auch in der Architektur des Diepholzer Autohauses wieder. Flexibel und hochwertig, aber nicht extravagant; tendenziell zeitlos und sachlich – die klare Grundlinie setzt sich im Detail fort. Etwa in der einheitlichen Gestaltung des Portals oder der Werkstattfassaden und nicht zuletzt auch in der neuen Direktannahme, die im Frühjahr 2007 angebaut wurde. Dass bei soviel Konzern-Corporate-Identity das Handwerk nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst. Denn wir verkaufen nicht nur hochwertige Automobile, sondern wir sorgen auch für den nötigen Spitzenservice – kompetent und zuverlässig. Ob Neuwagen, Jahres- und Gebrauchtwagen, Finanzierung, Inspektion oder TÜV, Reifen oder Bremsen, Karosserie oder Verglasung, Tuning oder Zubehör, Navigationssysteme, Freisprechanlagen oder Einparkhilfen – im Autohaus Anders in Diepholz an der Kruppstraße werden Sie immer fachmännisch beraten und freundlich bedient.

UNSERE MARKEN

  • Mercedes-Benz
    • Verkauf Pkw
    • Service Pkw
    • Service Transporter
    • Service Lkw