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Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Kunden*innen,

die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden*innen, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben für uns höchste Priorität. Auf Basis der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern können wir Ihnen neben dem Werkstattbesuch leider keine persönlichen Beratungsgespräche in unseren Showräumen anbieten. Natürlich sind unsere Verkäufer*innen aber trotzdem weiterhin für Sie da. Sie erreichen sie telefonisch unter der 04441 912 - 130 oder per Maill an verkauf@auto-anders.de.

Oder fragen Sie gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch am Telefon im folgenden Formular an.


Es werden alle nötigen Maßnahmen seitens des Unternehmens getroffen, um den Schutz unserer Kunden*innen und Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Dafür halten wir uns selbstverständlich an alle behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Virus.

Um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unsere Kunden*innen,

  • die sich in den letzten Tagen in einem Risikogebiet gemäß der Liste des Robert Koch Institutes aufgehalten haben oder
  • die mit Covid-19 infiziert sind oder
  • bei denen ein ärztlicher Verdacht auf eine Covid-19 Infektion vorliegt oder
  • die Kontakt zu einer Person hatten, die bestätigt mit Covid-19 infiziert ist,

bitten wir, unsere Servicebetriebe nicht zu betreten. Sollten Sie sich unsicher sein, ob eine der oben genannten Kriterien auf Sie zutrifft, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner auf, dort erhalten Sie auch Informationen und Antworten auf mögliche weitere Fragen.

Selbstverständlich haben Sie auch weiter die Möglichkeit, telefonisch oder online für eine individuelle Beratung, mit uns in Kontakt zu treten.

Service: 04441/912-0 oder info@auto-anders.de oder Online-Terminbuchung

Verkauf: 04441/912-130 oder verkauf@auto-anders.de

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Zahlungsbedingungen angepasst haben. Ihre Rechnung ist demnach bei Abholung Ihres Fahrzeuges nach Ihrem Servicetermin direkt vor Ort vorzugsweise per EC-/Kreditkarte oder, wenn nicht anders möglich, in bar zu begleichen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Anders-Gruppe


Unsere Vorsichtsmaßnahmen für Kunden

  • Allgemeine Maskenpflicht: In allen Räumen sowie auf unserem Gelände herrscht Maskenpflicht.
  • Zu Ihrem Schutz sind Desinfektionsspender in den Eingangsbereichen und in diversen Kundenkontaktbereichen aufgestellt.
  • Wir reduzieren Fahrzeugübergaben zeitlich auf ein Minimum. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Einweisung und Übergabeberatung nur unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen wie z. B. Maskenpflicht durchgeführt wird. Ihr Verkäufer berät Sie nach der Auslieferung auch gerne telefonisch. Viele Informationen zu Ihrem neuen Fahrzeug finden Sie auch schon auf unserem YouTube-Kanal meinandersTV. Schauen Sie doch mal rein!
  • Zulassungen sind weiterhin möglich. Die Zulassungsstellen sind auch während des Lockdowns geöffnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass es jedoch zu Einschränkungen / Wartezeiten bei der Zulassung kommen kann. 
  • Wenig Kontakt zu Ihrem Fahrzeug: Für Ihr Fahrzeug verwenden wir Einmal-Schutzbezüge.
  • Gemeinsame Probefahrten zur Problemfeststellung werden ausgesetzt. Der Serviceberater führt Kontrollfahrten alleine durch.
  • Serviceaufenthalte sind im abgegrenzten Wartebereich möglich. Wir bieten Sitzmöglichkeiten mit ausreichend Abstand zu anderen Kunden.
  • Nicht zu betretende Verkaufsflächen in den Gebäuden sind mit Absperrband gekennzeichnet
  • Ausreichend Abstand zwischen Ihnen und den Mitarbeitern: Wir halten den erforderlichen Sicherheitsabstand bei Ihrer Betreuung ein. Zusätzlich haben wir bei Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter Acrylscheiben installiert. Dies dient dem Schutz aller Personen.
  • Der Hol- und Bring-Dienst von Personen wird eingeschränkt angeboten.
  • Eingangsbereiche und Sanitäranlagen werden regelmäßig kontrolliert und desinfiziert.

 

Vorsichtsmaßnahmen für Mitarbeiter

  • Sicherheitsabstand zu Kunden. Wir gewährleisten den erforderlichen Sicherheitsabstand zwischen Mitarbeiter und Kunde zum Schutz beider Seiten. Zusätzlich wurden Acrylscheiben installiert.
  • Allgemeine Maskenpflicht. In allen Räumen sowie auf unserem Gelände herrscht Maskenpflicht.
  • Unsere Mitarbeiter aus dem Verkauf arbeiten im Homeoffice oder vor Ort im Backoffice. Beratung erfolgt per E-Mail und Telefon.

Unsere Mitarbeiter halten die erforderlichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen ein!

 


Wie funktioniert der Service während Corona?