Ab dem 31.05.2023 verändern sich seitens des Herstellers, der Mercedes-Benz AG, die Bedingungen für die Rückgabe Ihres Mercedes-Benz aus Leasing und Plus3-Finanzierung. Wir haben ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen die zu berücksichtigenden Beschädigungen an Ihrem Fahrzeug zu begutachten und entsprechend abzurechnen. Ab dem genannten Zeitpunkt obliegt dieser Prozess dem Hersteller.
Über den Button Informationen zur Rückgabe erreichen Sie die Broschüre „Faire Bewertung“ von Mercedes-Benz. Mit dieser Broschüre möchten wir Sie auf die Rückgabe Ihres Mercedes-Benz aus Leasing und Plus3-Finanzierung vorbereiten. Sie enthält wichtige Informationen über die Grundlagen der fairen Fahrzeugbewertung.
Wenn Sie Schäden an Ihrem Fahrzeug feststellen, die vorab repariert werden sollten, sprechen Sie uns gerne an. Wir ermitteln mit Ihnen gemeinsam den besten und kostengünstigsten Weg zur Reparatur – vor der Rückgabe an den Hersteller. Um Sie im Vorfeld bei der Vermeidung kostenpflichtiger Beschädigungen zu unterstützen, finden Sie in der Broschüre außerdem einige nützliche Hinweise zur Pflege Ihres Fahrzeugs.
Entdecken Sie mit Car Clean Profi, Tire Care Profi und Car Color Profi unsere volle Bandbreite an Leistungen:
Sie finden uns und unseren Service in Vechta, Damme, Diepholz, Holdorf, Lübbecke, Nienburg, Oyten, Porta Westfalica, Syke und Verden.
Unsere Service- und Werkstattleistungen rund um das Automobil werden Sie begeistern. Entdecken Sie ein Autohaus, das mehr zu bieten hat als Fortbewegung.
Sie möchten einen Servicetermin für Ihr Fahrzeug. Kein Problem - unser Werkstatt- und Serviceteam steht Ihnen auch für weitere Fragen kompetent zur Seite.
Sie interessieren sich für ein neuen Gebrauchten oder ein Neufahrzeug? Unser Team vom Verkauf freut sich auf Sie!